Buchpräsentation “Leben im Zoo”

Im neuen Bildband „Leben im Zoo", erschienen im echomedia buchverlag, präsentieren Fotograf Lukas Beck und Autorin Renate Pliem die Tiere des Tiergartens Schönbrunn gemeinsam mit den Pflegern, festgehalten in berührenden „Doppelporträts". Ein Jahr lang haben Beck und Pliem die Zootiere und ihre Betreuer begleitet, dabei lernten sie schreckhafte Nashörner, aufgeweckte Seepferdchen, respektlose Tigerpythons oder heftig flirtende Papageien kennen. Durch einprägsame Fotos und spannende Geschich­ten erfahren die Leser vom Alltag, aber auch von den vielen Besonderheiten des aufregenden Lebens im Tiergarten.

Aufgrund der großen Nachfrage wird der Bildband "LEBEN IM ZOO – Tiere und ihre Menschen im Tiergarten Schönbrunn" noch einmal speziell für Familien präsentiert. Mit dabei sind die Autoren und einige der im Buch portraitierten Pfleger, die für Fragen zur Verfügung stehen.

Wann: Sonntag, 27. März 2011, Beginn: 15.00 Uhr
Wo: Buchhandlung Thalia Landstraßer Hauptstraße 2a/2b

  • Adresse: Landstraßer Hauptstraße 2a/2b, 1030 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *