Buchpräsentation „Österreich – Hinter den Kulissen der Politik“

Thomas Chorherr präsentiert sein neues Buch “Österreich – Hinter den Kulissen der Politik” in der Buchhandlung Kuppitsch um 19.30 Uhr. Er schildert Historie, wie er sie erlebte. Spannende
Begegnungen und Hintergrundinformationen
aus der nationalen und internationalen
Politik. Das Buch wird im Gespräch mit Gerd Bacher präsentiert. Moderation: Karin Resetarits.
„Ich glaube, dass schon das, was ich vorher erlebt und mitgemacht hatte, den Grundstein zu meiner späteren Berufswahl gelegt hat: Erzählen, was geschieht. Mit Menschen sprechen, die etwas zu sagen haben, und das Gesagte dann kommunizieren.
Und vor allem auch: hinter die Kulissen zu schauen. Politik – seien wir ehrlich – ähnelt dem Theater. Allzu oft stehen Gaukler auf der Bühne. Allzu oft ernten sie Applaus, um dann später doch ausgebuht zu werden.“

  • Adresse: Schottengasse 4, 1010 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *