Buchpräsentation mit Toni Hubmann

Toni Hubmann, geboren 1957 in Graz, übernahm im Alter von 30 Jahren den elterlichen landwirtschaftlichen Betrieb und begann gleichzeitig seine Vision von einem würdevollen und artgerechten Umgang mit dem Lebewesen Tier umzusetzen. Eine Idee, die damals nicht in die Zeit zu passen schien und deren Umsetzung eine gehörige Portion Mut und Starrsinnigkeit erforderte. Die von ihm vor nun mehr als 20 Jahren entwickelte Marke Toni's Freilandeier ist heute aus den Regalen des Lebensmittelhandels nicht mehr wegzudenken.

Gemeinsam mit rund 280 Bauern entwickelt Toni Hubmann bis heute die Idee von damals weiter. Heute sind es nicht nur Hühner, für die sich Toni stark macht, aufgrund seines gesellschaftlichen Engagements setzt er sich für die kleinstrukturierte Landwirtschaft, für Konsumentenschutz und viele sozialpolitische Themen ein. Dieses Buch ist sein Credo.

  • Adresse: Landstraßer Hauptstraße 2a/2b, 1030 Wien

1 Antwort
  1. arno schutting says:

    ein interessantes und für viele sehr wichtiges thema!

    schade nur, dass das wr.bezirksblatt zwar ein datum für die veranstaltung bekannt gibt, jedoch keine uhrzeit….

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *