Bücherflohmarkt in der Bernoullistraße

Am 16. April findet der zweimal im Jahr abgehaltene Bücherflohmarkt der Zweigstelle Bernoullistraße der Stadtbücherei statt.
Von 11 bis 17 Uhr werden ausgeschiedene Medien, sowie die übers Jahr gesammelten Buchspenden angeboten.
Im vergangenen Jahr wurde der Flohmarkt im Freien veranstaltet, weil das Wetter so schön war. Selbst wenn er dieses Jahr wieder draußen ist, sollte man unbedingt auch in die Bücherei hinein gehen und einen Blick auf die afrikanischen Riesenschnecken im Terrarium werfen.

  • Adresse: Bernoullistraße 1, 1220 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *