Bunga Bunga Party mit Ruby in Wien!

Der Gentlemens Club in Wien dürfte der Familie Lugner bereits bekannt sein, soll doch Lugners derzeitiges (Strassen-) Katzi dort gearbeitet haben. Durch die mediale Berichterstattung ist der Gentlemens Club einer größeren Anzahl an Leuten bekannt geworden.

Jetzt wirbt der Club mit einer Bunga Bunga Party am 18.März und Showgirl Ruby soll mit einem faszinierenden Haremsbauchtanz das Highlight des Abends sein. Die Wahrscheinlichkeit dass es sich um die italienische Original-Ruby handelt ist verschwindet klein, angeblich soll im Club eine Tänzerin namens Ruby tanzen.

Ein kleiner Mediengag ist es aber allemal und Bunga Bunga ist ja auch ganz nett, oder?

  • Adresse: Heiligenstädter Straße 6, 1090 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *