Carolyn Wonderland (USA)

Carolyn Wonderland – guitar, vocal
Cole El-Saleh – keyboard, keybass
Rob Hooper – drums

Carolyn Wonderland, musikalischer Wirbelwind aus Austin, Texas ist wieder auf Tour in Österreich. Diese Gelegenheit wollten wir nützen um einen für uns ungewöhnlichen Juli-Termin kurzfristig einzuschieben… gerade in einer Zeit wo in Wien nicht allzu viel an Live-Konzerten geboten wird.
Wir haben diese außergewöhnliche Lady schon einige Male live gesehen – z.B. im Mojo Club Klein Staasdorf, im Tunnel, jedes Mal ein eindrucksvolles Erlebnis!
Musikalisch unterstützt wird die äußerst sympathische Stimmakrobatin und Multi-Instrumentalistin dabei von Cole El-Saleh an den Keyboards und Rob Hooper am Schlagzeug – ein Feuerwerk aus eindringlichem Blues, fetzigem Rock und inspiriertem Jazz, gepfeffert mit einer gehörigen Portion Soul und Country.
Wer miterleben will, wie Carolyn ihre begnadeten Stimmbänder zum Vibrieren bringt und dabei in die Saiten greift wie einst ihr Landsmann Stevie Ray Vaughan, wie sie mit virtuosen Trompeten- und Pfeifsoli überrascht und ihr Publikum mit ein paar gezielten Riffs blitzschnell in ihre Heimatstadt Austin entführt, dem sei dieses Konzert ans Herz gelegt.

DAVIS live music club
reservierung@bluesimon.at oder 06642347100

  • Adresse: Kürschnergasse 9, 1210 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *