CAT-Ticketaktion unterstützt Clowndoctors mit 10.000 Euro

Im Rahmen der CAT Spendenaktion „Mit einem Lächeln in den Urlaub“ konnten insgesamt 10.000 Euro an ROTE NASEN Clowndoctors übergeben werden. „Wir freuen uns, aktiv die Arbeit der Clowndoctors zu unterstützen und damit speziell Kindern ein Lächeln und Momente der Freude zu ermöglichen.“, so Doris Pulker-Rohrhofer und Wolfgang Schoiswohl, Geschäftsführung CAT.

„Ein herzliches ‚Danke‘ an CAT. Diese Spendensumme ist eine wertvolle Unterstützung für uns und stellt sicher, dass unsere Clowns auch weiterhin regelmäßig kranke Menschen besuchen und für sie da sein können – gerade auch für Kinder, die im Sommer im Spital sein müssen und Ablenkung und Aufmunterung sicher nötig haben“, bedankt sich ROTE NASEN Clowndoctors-Geschäftsführerin Edith Heller.

www.cityairporttrain.com

www.rotenasen.at

  • Adresse: Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *