CDs junger Künstler zu gewinnen!

Der britische Singer-Songwriter Michael Kiwanuka veröffentlichte im April 2012 sein Debütalbum “Home Again”. Seine Musik lässt sich nicht einem einzigen Genre zuordnen, knüpft aber an den Soul an. Nun ist der Londoner zurück mit seinem zweiten Album, das noch eindringlicher klingt: Drehte sich der Vorgänger, wie im Titel andeutet, um eine Rückkehr nach Hause, bewegt er sich mit “Love & Hate” in die entgegengesetzte Richtung. Er lässt diese Heimat hinter sich, tritt hinaus ins Freie – und verlässt damit zwangsläufig auch seine Komfortzone. “Love & Hate” ist vor allem ein Statement: persönlich, gefühlvoll und untermauert von satten, massiven Soul-Produktionen.

Der 24-jährige spanische Musiker Alvaro Soler gründete schon früh eine eigene Band und begann eigene Songs zu schreiben. Als Halbdeutscher führte ihn sein Weg nach Deutschland, wo er auf ein Berliner Produzentenduo stieß. Spanisches Temperament trifft auf Berlins urbanen Flair – Spanischer Pop mit Latino-Einflüssen trifft auf die Moderne. Alvaro vereint spanische Texte mit frischen, folkloristisch Melodien. In seinem Album „Eterno Agosto“ – „Ewiger August“ erzählt er authentisch von persönlichen Erfahrungen aus seinem jungen Leben.

Wir verlosen 4 CDs der beiden Künstler!

E-Mail-Adresse

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.