Chihuahua-Mischling gesucht!

Kathrin Pelzmann ist Kellnerin und wohnt in der Lienfeldergasse in Ottakring, nahe der HTL. Im Innenhof ihres Hauses kam die eineinhalb Jahre alte und etwa 2,5 Kilo schwere Hundedame zwischen 4 und 5 Uhr früh abhanden.

"Um diese Zeit geht niemand aus oder ein. Nur die wohngebäudeeigenen Personen und der Zeitungslieferant haben Zugang zu dem Haus, da man nur mit Zentralschlüssel reinkommt und der Innenhof mit einer hohen Mauer versehen ist.", sagt Frau Pelzmann. "Seit dem Morgen suche ich sie wie verrückt. Die Kleine ist rehbraun, hat große Ohren und ist sehr ängstlich."

Als Finderlohn würde Kathrin Pelzmann 1.000 Euro bezahlen. Wer zweckdienliche Hinweise hat, kann sie unter 0660/480 29 52 kontaktieren.

  • Adresse: Lienfeldergasse, 1160 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *