Country Meets Blues im DAVIS

Vielen Gästen ist Susanne Starkl schon als Gast zahlreicher Sessions bekannt.

Hier einige perönliche Worte Susannes:
“Schon als Kind habe ich Musik wie Balsam für die Seele empfunden. In der Volksschule bekam ich eine Gitarre geschenkt und lernte damals ein paar Griffe. Allerdings habe ich erst vor einigen Jahren ernsthaft damit begonnen, bei Hannes Kasehs Gitarreunterricht zu nehmen. Hannes hat mich auch dazu ermutigt, vor Publikum aufzutreten.”

Nun hat sie mit Hannes ein eigenes Programm vorbereitet – Blues & Country, u.a. Titel von Loretta Lynn, Patsy Cline und Nancy Sinatra.

Unter dem Motto “country meets blues” bekommen diese Songs einen ganz besonderen Charme – vermutlich wird an diesem Abend auch zur Weihnachtszeit Passendes zu hören sein.

Am Bass werden wir Hannes´ „Sister Christa” und am Schlagzeug Tom Hirschler begrüßen dürfen.

Dieser letzte Termin des Jahres 2010 von blueSimon ist genau richtig für einen stimmungsvollen, schönen Abschluss unseres Konzertjahres im Davis!

reservierung@bluesimon.at
oder 0664 2347100

  • Adresse: Kürschnergasse 9, 1210 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *