Crowdfunding für Trampolin

Die Springer des WAT Brigittenau bilden das erfolgreichste Trampolinsprungteam des Landes. Allein in den letzten drei Jahren wurden 17 österreichische Staatsmeister- und Nachwuchsmeistertitel und etliche Siege bei nationalen und internationalen Bewerben erreicht. Fünf Aktive des WAT-Brigittenau nahmen an den Jugend-Europameisterschaften teil. Es wird auf 4 Geräten leistungsmäßig trainiert, zwei davon sind bestens und zwei Geräte sind bereits in die Jahre (22 und 17) gekommen, sie haben viele 1000e Sprünge auf dem „Tuch“ und entsprechen nicht mehr den nationalen und internationalen Bestimmungen. Sie müssen nun ersetzt werden. Die Finanzierung eines Gerätes ist gesichert, für das zweite Gerät wurde die, vor wenigen Wochen vom ÖOC und der Sporthilfe ins Leben gerufene,  Crowdfunding-Internetplattform www.ibelieveinyou.at gewählt. Innerhalb von 50 Tagen müssen Zusagen auf € 7.000.—zusammenkommen, dann wird die Aktion schlagend und die zugesagten Beträge müssen bezahlt werden. Wird der Betrag nicht erreicht, ist die Sache hinfällig. Alle Einzahlenden bekommen nicht nur Informationen über die Entwicklung, je nach der Höhe des Betrages, gibt es auch Gegenleistungen. Es  kann ein Fitnessgoodie sein oder  ein individuelles Sportfest  für die gesamte Familie unter der Betreuung von Anja Richter.

Eine neue, moderne  Form junge SportlerInnen  direkt und rasch  zu unterstützen. Im Internet unter www.ibelieveinyou.at (Trampolin oder WAT-Brigittenau) gibt es alle Informationen und auch die Möglichkeit als Förderin oder Förderer dabei zu sein.                       

Auskünfte geben auch gerne die Mitarbeiter des WAT-Brigittenau unter der Telefonnummer 01 / 332 51 88.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.