Cup-Derby in der Fivers-Hölle!

Das waren sportliche Höllenschmerzen: Die Raiffeisen Fivers waren bis fünf Minuten vor Schluss mit drei Toren voran. Normalerweise der sichere Sieg. Nicht so bei der jüngsten Derby-Schlacht in der Hollgasse. Westwien machte als allen Chancen auch Tore, der Supercupsieger vernebelte in den letzten Minuten hingegen in Serie.

Endstand: 28:30. Die erste Niederlage der Fivers gegen den Lokalrivalen in der Heimhalle Hollgasse überhaupt …

Und soll für lange Zeit auch die letzte bleiben. Morgen, Dienstag, 3.12., gibt’s im Cup die Derby-Neuauflage: Raiffeisen Fivers gegen Westwien. Die Margaretner dürsten nach Revanche, angesichts der fünf verletzten Stammspieler (u.a. Bomber Kirveliavius) ist die Partie aber offen.

  • Web: http://
  • Adresse: Hollgasse 3, 1050 Wien