Das Christkind kommt heuer aus Liesing

"Für mich war Weihnachten schon immer die allerschönste und seligste Zeit im Jahr. Jeder gedenkt seinen Mitmenschen und besinnt sich auf die wesentlichen Dinge im Leben. Was gibt es schöneres als genau diese Werte an andere weiterzugeben und als Dankeschön die strahlenden Kinder und glänzenden Kinderaugen zu sehen", freut sich die 17jährige Amanda aus dem 23. Bezirk, die heuer ab 17. Dezember die Wünsche der kleinsten Wiener am Christkindlmarkt am Rathausplatz entgegen nimmt.

Wer heuer dabei sein möchte, wenn der Christkindlmarkt mit der Illuminierung der niederösterreichischen Fichte feierlich eröffnet wird: Am 17. Dezember um 16.30 Uhr geht's los!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *