Das heißeste Pflaster Wiens

Und wie jedes Jahr verwöhnt die Freihausviertel-Gastronomie mit erlesenen Schmankerln. Das Musikprogramm reicht vom Wienerlied bis zu Jazz und Rock mit Tina Trampler. Außerdem dabei sind heuer „The Real Abba tribute“ mit „40 Jahre Abba“. Weiteres Highlight: der Auftritt von „The Blackbirds“, eine der weltbesten Beatles-Cover-Bands. Auch für Kinderprogramm ist gesorgt und 29. 6. gibt es ein Fair-Trade-Frühstück.

Rücksicht auf Anrainer


Die Anrainer müssen sich keine Sorgen machen – seit dem Mediationsverfahren gelten neue Regeln: „Wir achten mehr auf die Lautstärke der Musik, haben die Sperrstunden vorverlegt und kümmern uns noch intensiver um das Wegräumen des Mülls“, betont der Obmann des Freihausviertelvereins, Karl Raab.


Alle Infos zum Fest auf: www.einkaufsstrassen.at/freihausviertel


 

  • Adresse: Operngasse/Schleifmühlgasse, 1040 Wien