Das war die Glamour Night

Über den Titel der Veranstaltung waren sich offenbar nicht einmal die Veranstalter einig. Zuerst hieß der Event Glamour-Night, dann war in der Presseaussendung von einer Glamorous Night die Rede, auf den Bannern beim Event selbst, waren ebenfalls beide Namen zu finden.

Der Event im Club 34 von Nea-Veranstalterin Özge Duran selbst, wie er auch geheißen haben mag, war jedenfalls erfolgreich. Das Modelabel Duffshirts und die Modeschule Herbststrasse präsentierten 2 Fashionshows mit ausgewählten Topmodels von Jademodels International.

Unter den Models waren Julia Ganster, eines der erfolgreichsten österreichischen Models der Gegenwart & Astou Maraszto (Österreichs Nächstes Topmodel 2010).

Auch ein in der Türkei bekannter DJ (in unseren Breiten kennt man ihn wohl eher weniger) namens Ozan Dogulu war beim Event im Einsatz. Den Fotografen und Medien ist das jedenfalls entgangen, die waren wohl nur wegen der Modeshow beim Event.

Für ein Debüt war der Event jedenfalls gelungen und man darf gespannt sein ob weitere Events folgen werden.

  • Adresse: Himberger Straße 2, 1100 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *