Den ­Advent auf dem Wasser genießen

An Deck ist es kalt, nur das Glühweinhäferl gibt Wärme ab. Wenn man in der anderen Hand allerdings noch ein Sackerl mit heißen Erdäpfelspalten hält, lässt es sich durchaus aushalten. Und wer es kuscheliger wünscht, kann sich ja ins ­Innere begeben: Das DDSG-Adventschiff bietet jede Menge vorweihnachtliche ­Atmosphäre.

Mit Musik

Viermal täglich nimmt das Schiff an jedem Samstag im Advent auf dem Schwedenplatz Passagiere an Bord. Neben der kulinarischen Verpflegung können sich die Gäste an den Klängen eines Bläser-Ensembles erfreuen. Wien-Holding-Chef Peter Hanke lobt das neue Angebot: „Die Kombination von Donaukanal und Weihnachten gab es bisher nicht.“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.