Der REUMANNHOF in neuem Glanz

Nach umfangreichen Bemühungen des Mieterbeirates ist es gelungen den Hof wieder in den Prachtbau zu versetzen wie er früher war.
Im ganzen Bau wurden Blumenbeete und Wiesen neu gestaltet und bieten für Jung und Alt, sowie für verschiedene Tierarten eine neue Ruhezone mit schönen Ausblicken in eine Natur direkt am Gürtel.
Am Samstag, den 26.06.2010 findet von 10-17 Uhr der 1.Flohmarkt und gleichzeiig von 14-19 Uhr ein Sommerfest mit Würstl und alkoholfreien Getränken bei musikalischer Untermalung statt.
Der Mieterbeirat organisierte mit verschiedenen Kooperationspartnern ein umfangreiches Programm und es sind auch Besucher aus den umliegenden Bezirken zur Vertiefung der nachbarschaftlichen Beziehungen herzlich Willkommen.

  • Adresse: Margaretengürtel 110, 1050 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *