Der Volle(y)-Ball-Spaß

Die große Hitzewelle haben wir vorerst hinter uns gebracht. Dennoch gibt es dieser Tage einen guten Grund ins Schwimmbad zu gehen. Bereits zum neunten Mal findet der Volksbank Wien Beachvolley Bädersommer statt. Noch bis 25. August stehen Wiens beliebteste Bäder ganz im Zeichen des Beachvolleyballs.

Die Besucher werden montags bis freitags von der Crew mit nützlich Tipps und Tricks rund um die Sportart versorgt. Wer sein Können unter Beweis stellen möchte, kann sich an einem der sechs Eventtage im Rahmen eines Turniers beweisen. Die Anmeldung dazu erfolgt direkt an der Tageskasse und ist kostenlos. Die Sieger erwarten tolle Preise, wie Volksbank-Goodies und Beachvolleyball-Equipment.

Nächste Eventtage:

18. August Höpflerbad, 1230 Wien

25. August Döblingerbad, 1190 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *