Der Wiener Zoolauf geht in die 5. Runde

 Mit den frühlingshaften Temperaturen starten viele Sportler wieder in die Laufsaison. Wer nicht nur für seine Fitness etwas Gutes tun will, geht beim Wiener Zoolauf an den Start. Der Charity-Lauf im Tiergarten Schönbrunn findet am 15. Juni abends statt und feiert heuer bereits sein fünfjähriges Jubiläum. Das Geld kommt je zur Hälfte dem Bau des neuen Giraffenparks und der Initiative “Heilung für Lungenhochdruck” zugute.

Mit sechs Kilometern ist die Laufstrecke auch für Anfänger geeignet, jedoch gibt es zum Tirolerhof eine Steigung. Die Teilnehmerzahl ist auf 1.500 Läufer begrenzt. Nur knapp über 500 Startplätze gibt es noch!

Wann: 15. Juni 2016 ab 19 Uhr
Wo: Tiergarten Schönbrunn
Anmeldung:  www.zoolauf.at
Startgeld: 40€ (inklusive Verpflegungsbon, Goodie-Bag und Einladung zum Get-together in der Tiergarten-ORANG.erie)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.