Dermacare verpflichtet Starmodel Julia Ganster

Edmund Yusopov hat am Morzinplatz ein Schönheitsstudio der besonderen Art etabliert. Mit einem Spezialgerät aus Israel bietet er schmerzfreie Haarentfernung bei 45 Grad (statt der üblichen 70 Grad) an.

Auch Orangenhaut – und Celluliteentfernung sowie Tatooentfernung will man in Zukunft anbieten.

Als Aushängeschild seines Unternehmens Dermacare hat der findige Geschäftsmann jetzt Starmodel Julia Ganster verpflichtet. "Orangenhaut und Cellulite sind glücklicherweise bei mir kein Thema, aber eine schmerzfreie Haarentfernung interessiert doch jede Frau!" lacht das schöne Topmodel.

Die 22-jährige war schon für Modestrecken mit Armani und Versace gebucht, als erste Österreicherin war sie internationales PETA-Promimodel. Yusopov: "Julia ist eine Sympathieträgerin die toll zu unserem Unternehmen passt. Wir freuen usn sehr auf das Shooting mit ihr!"

Das Shooting soll bereits in wenigen Tagen mit Topfotograf Harald Klatt stattfinden. Die Eröffnungsparty steht am 17.02.2011 ab 19.00 an: "Einfach vorbeikommen und bei Brötchen und Sekt uns kennenlernen!" meint der Inhaber von Dermacare.

www.dermacare.at

  • Adresse: Morzinplatz 4, 1010 Wien

Dermacare verpflichtet Starmodel Julia Ganster

Am Morzinplatz 4 hat Geschäftsmann Edmund Yusopov mit Dermacare ein interessantes neues Unternehmen etabliert. Mit Hilfe eines neuartigen Geräts aus Israel bietet der findige Geschäftsmann eine schmerzfreie und dauerhafte Haarentfernung bei 45 (statt der üblichen 70 Grad) an. Auch Tattoo-Entfernung, Cellulite und Orangenhautentfernung sollen in Zukunft angeboten werden.

Aus hübsches Aushängeschild des Unternehmens wurde Starmodel Julia Ganster verpflichtet, die bekanntlich bereits Modestrecken mit Armani & Versace produzierte und als erste Österreicherin internationales PETA Promimodel war. "Cellulite und Orangenhaut ist Gott sei Dank kein Thema für mich, aber eine schmerzfreie Haarentfernung kann eigentlich jede Frau brauchen!" lacht die steirische Schönheit.

Das Shooting mit dem bekannten Topmodel soll bereits in wenigen Tagen mit Top-Fotograf Harald Klatt über die Bühne gehen.

www.dermacare.at

  • Adresse: Morzinplatz 4, 1010 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *