Die beliebtesten Betriebe Ottakrings

„Meine herzliche Gratulation an alle Gewinner. Der Bezirks-Business-Award ist eine tolle Idee des WIENER BEZIRKSBLATTs und hat mit dem ,Herrgott aus Sta‘ den richtigen Rahmen bekommen.“ So leitete Bezirksvorsteher Franz Prokop die Preisverleihung in dem gemütlichen Heurigenlokal ein.

Ein Abend, in dem die beliebtesten Betriebe Ottakrings im Mittelpunkt standen. Sie waren von den Lesern und Bewohnern gewählt worden.

Als „Unternehmer des Jahres“ wurde die Lissy GmbH ausgezeichnet, Geschäftsführer Bernd Liedl nahm die Trophäe mit Stolz entgegen. Wie auch Franziska Schweizer, die mit „Pippilotta Kinderbuch“ als „Unternehmerin des Jahres“ ausgezeichnet wurde.

„Jungunternehmer des Jahres“ wurde die Genussmanufaktur Bruckner am Yppenplatz und als „sozial engagiertes Unternehmen“ wurde die Fahrschule Wien-West ­geehrt. ­Leiter Martin Lassl betonte, dass „in 13 verschiedenen Sprachen unterrichtet wird“. „Dort hat sogar meine Tochter den Führerschein ­gemacht“, musste der Vor­steher ­schmunzeln.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.