Die Datenretter aus Meidling bringen alles wieder zum Laufen

Datenverlust gehört wohl mitunter zu den schlimmsten Ereignissen, die einem passieren können. Das ist aber noch lange kein Grund, die Nerven zu verlieren, denn es gibt die „Datenretter“ aus Meidling, die sich gerne mit Ihrer Festplatte auseinandersetzen und in 80 Prozent aller Fälle die Daten wiederherstellen können. Der Vorteil an der ganzen Geschichte ist mit Sicherheit auch jener, dass nach dem Motto „No Cost – No Risk“ gearbeitet wird. Das heißt, es entstehen nur Kosten, wenn die Datenrettung erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Die Preise richten sich nach der Datenmenge, nicht jedoch nach Arbeitszeit. „Würden wir nach Arbeitsstunden verrechnen, wäre das unbezahlbar“, so Friedrich Wawrik. Gerettet werden die Daten in einem sogenannten „Reinraum“, den man sich wie einen Operationsraum vorstellen kann, auch die Arbeitskleidung entspricht jenen der Chirurgen.

computerrepairs, Rauchgasse 31, Tel.: 0800 80 81 55

  • Adresse: Rauchgasse 31, 1120 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *