Preisverleihung Hausmeister

Die Kür der beliebtesten Hausbesorger Wiens

Denn neben der Innstandhaltung der Hausanlagen sind sie es, die als erste Ansprechpartner die Sorgen und Probleme von Hausbewohnern kennen, ihnen zuhören, mit ihnen reden, und so wesentlich zu einer lebenswerten Hausgemeinschaft beitragen.

Ein Dankeschön an die „guten Seelen“ der Stadt

Im Rahmen einer feierlichen Gala wurden heuer bereits zum dritten Mal die beliebtesten Hausbesorger und – Betreuer geehrt. Von den insgesamt rund 5.000 Hausbesorgern, die derzeit noch in Wien tätig sind, wurde Manuela Veraszto (Bildmitte) aus dem 14. Bezirk zur beliebtesten Hausbesorgerin gewählt. Eine hochkarätige Jury, u.a. bestehend aus Wohnbau-Stadtrat Michael Ludwig (li. im Bild) und Wiener Wohnen-Chef Josef Neumayer (re. im Bild), hatte bei den hunderten Nominierungen zuvor die Qual der Wahl. Es sei keine leichte Entschiedung gewesen, betonte der Stadtrat bei der Gala, seiner Meinung nach hätten alle Kandidaten eine Auszeichnung verdient.

  • Web: http://
  • Adresse: Bartensteingasse 9 9, 1082 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.