Vienna Night Run Leiberln

Die neuen Dressen für den Nachtlauf!

Fesch sind sie, die neuen Dressen für den "erste bank vienna night run" am 29. September: Anthrazit mit dem Night-Run-Logo in knalligem Orange. "Die Schrift reflektiert, daher wird man das Logo in der Nacht perfekt sehen können", freut sich Organisator Hannes Menitz (Bild mit WBB-Chefredakteur Hans Steiner) über das neue Design.

Die "erste bank vienna night run"-Leibchen gab es schon in vielen Farben, dunkelgrau war noch nicht dabei. "Wir sind überzeugt davon, dass es bei den Teilnehmern super ankommen wird", so Co-Organisatorin Christine Menitz (im Bild mit WBB-Marketingchefin Dejana Varadin).

WBB lädt 30 Läufer ein!

Auch das WIENER BEZIRKSBLATT freut sich auf den großen Laufbewerb, schließlich stellen wir wieder 30 Startplätze für unsere Leser zur Verfügung. Wer die stimmungsvolle 5-km-Strecke rund um die Ringstraße mitlaufen möchte, sollte sich beeilen: E-Mail an gewinn@wienerbezirksblatt.at schicken und sagen, warum gerade er oder sie dabei sein müssen …

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.