Die österreichische Bürgerpartei: Freiheitliche Christen Österreichs (FCÖ)

Schlimm wenn man sich streitet. Schöner wenn man sich wieder versöhnt.

Und weil wir von Der österreichischen Bürgerpartei: Freiheitliche Christen Österreichs (FCÖ) es einfach besser machen wollen, als es unserer Meinung nach zur Zeit FPÖ und BZÖ machen haben wir uns entschlossen gemeinsam in das Jahr 2012 zu starten.

Wie soll man denn den Gedanken „Allein kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark“ propagieren, wenn man es nicht einmal im Kleinen schafft.

Wie soll man glaubhaft für Österreich eintreten, wenn man schon als Oppositionspartei aufeinander los geht.

Wir sagen nein und haben uns daher entschlossen in Zukunft unseren Weg gemeinsam zu gehen.

Die österreichische Bürgerpartei und die Freiheitlichen Christen bilden in Zukunft eine Einheit.

Eine Einheit für uns Menschen. Eine Einheit für die Entwicklung. Eine Einheit für unser Land.

  • Adresse: Laxenburger Straße 49-57, 1100 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *