Die Ratten sind weg

Das WIENER BEZIRKSBLATT ­berichtete kürzlich über ein Problem, das am Gutraterplatz aufgetaucht ist. Durch sorgloses Hinschmeißen von offenen Müllsäcken wurden Ratten angelockt. Ein Anrainer aus der Zöchbauerstraße erzählte: „Aufgefallen ist es mir durch meinen Hund, der plötzlich die Ratten gejagt hat. Und dann war offensichtlich, dass gewisse Leute ihren Mist nicht in den Müllcontainer geschmissen, sondern ihn ­einfach daneben deponiert haben.“

Darüber alarmiert, beauftragte die Bezirksvorstehung die Waste Watcher (Abfallkontrollore), verstärkt darauf zu schauen … Und der Erfolg stellte sich in knapp zwei Wochen ein. Der Anrainer zum WIENER BEZIRKSBLATT vor wenigen Tagen: „Danke für die Hilfe, die Ratten sind jetzt wirklich weg!“

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.