Die schönsten Wienerinnen kämpfen um die Krone

Das Rennen um die Miss-Vienna-Krone geht in die zweite Runde, denn bereits am Samstag, den 29. April geht die Wahl erstmalig als große Show in der Millennium City über die Bühne und es gibt noch freie Startplätze die noch besetzt werden müssen. Am Ende werden 15 Damen um den Sieg kämpfen. Neben tollen Preisen, dürfen die beiden ersten Plätze zum Finale der Miss Austria.

Sechs Kandidatinnen haben bereits ihr Final-Ticket und diesen Donnerstag entscheidet eine Jury in der EMS-Station (9., Währinger Gürtel 104) wer die weiteren Finalplätze besetzen darf. Unter den Juroren finden sich die amtierende Miss Vienna 2016 Kimberly Budinsky, Mister Vienna 2016 Christoph Wolf und Big Brother Gewinnerin Lusy Skaya. Moderiert wird das Casting von Lizenznehmer Chris Steiner.

Ein letztes Casting gibt es dann noch am 14. April in der Diskothek Bollwerk – die allerletzte Chance 2017 als Kandidatin dabei zu sein. Alle Mädchen ab 18 Jahren mit österreichischer Staatsbürgerschaft und Wohnsitz in Wien können sich ab sofort noch für die Miss Vienna Wahl 2017  und für die Castings anmelden: entweder direkt über die Homepage www.missvienna.at oder mit einer Mail an office@missvienna.at.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.