Die Wien Energie City Rallye ruft!

Um dabei sein zu können, muss man nur die Gratis-App der „City Rallye“ von Wien Energie auf sein Smartphone laden und schon beginnt das Sammeln der Punkte für die spannende Suche.

Ganz im Sinne einer klassischen Schnitzeljagd ist es die Aufgabe der Teilnehmer, zehn Orte durch in Rätsel versteckte Hinweise zu entdecken, aufzusuchen und die Punkte einzustreifen. Jeder erkannte Ort bietet auch noch zusätzlich die Möglichkeit eine Bonusfrage zu lösen und weitere wichtige Extra Punkte einzuheimsen. Diese Punkte verwandeln sich dann Anfang September in die Chance, tolle Sachpreise im Gesamtwert von 5.000 Euro zu gewinnen: Vom Allround-Gutschein, über ein iPad Mini bis hin zu einem eScooter. Mitmachen lohnt sich also!

„Unsere Jugendinitiative steht im Sommer immer für sportliche Freizeitaktivitäten und soll Jugendlichen und jungen Erwachsenen Unterhaltung mit einem hohen Energielevel bieten“, sagt Alexandra Radl, Leiterin der Marktkommunikation von Wien Energie euphorisch.

Downloadlink für die gratis Smartphone-App: http://www.app.cityrallye.at

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *