Do you speak Reitererisch?

Und die meisten Österreicher haben sich auch schon mal vor genommen, daran etwas zu ändern. Konversationskurse gibt es in Wien natürlich en masse. Besonders witzig könnte dieser hier sein:

„Englischer Filmclub B1+“ an der VHS Hernals
Miteinander über englischsprachige Filme plaudern – viel entspannter geht es wohl kaum,„in touch with the language“ zu bleiben. Filme in original Fassung sind durch die Bank beliebt, um unkompliziert seinen Wortschatz aufzupäppeln bzw. am Leben zu erhalten.

Am 19.2. um 19.15 Uhr findet das Vorgespräch statt, bei dem die weiteren 5 Termine flexibel vereinbart werden.
Die Einstufungsberatungen waren bereits – die Sprachpädagogin Dr. Silvia Guidolin steht allerdings weiterhin zur Verfügung. Tel.: 408 81 11-11.

Kosten: 48 Euro

  • Adresse: Rötzergasse 15, 1170 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *