Döbling: Neues, schickes Bezirkszentrum

Bereits seit einigen Wochen erstrahlt das Gassenlokal der SPÖ Döbling in der Billrothstraße/Ecke Gatterburggasse neu in schickem Rot und dezentem Grau. Kein Vergleich zu den alten Räumlichkeiten, denen man maximal etwas Retro-Charme zusprechen konnte. Das moderne Bezirkszentrum bietet ausreichend Räumlichkeiten für Seminare und Workshops sowie einen einladenden Eingangsbereich, der die Bezirksbewohner ermutigen soll, sich mit ihren Ideen, Wünschen und Anregungen an die Döblinger SPÖ zu wenden.

Prominente Gäste

Bei Speis und Trank wurde die Eröffnung des neuen Lokals gefeiert. Mit dabei waren Gemeinderat Franz Ekkamp, Bezirksvorsteher-Stv. Anton Mandl, Bundeskanzler a. D. Franz Vranitzky, SPÖ-Landesparteisekretär Christian Deutsch, Gesundheitsstadträtin Sonja Wehsely uvm.