Du hast dir seit langem vorgenommen, ein paar Kilos loszuwerden?

Du hast dir seit langem vorgenommen, ein paar Kilos loszuwerden?

oder Du kennst jemand, der schon mehrere Diäten erfolglos durchgehungert hat, und dauerhaft abnehmen will (informieren kostet nichts, aber diese Person wird Dir sicher sehr dankbar sein!).
Wir starten mit den auflagenstärksten Zeitungen von Österreich, Deutschland und der Schweiz (Kronenzeitung, Bild und Blick)

Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt: Gib uns deine gepurzelten Kilos und gewinne damit tolle Preise bei der Aktion

„Die 100.000-Kilo-Wette – Bring dich in Form mit Herbalife“!

Einfach kostenlos anmelden unter

www.100000-Kilo-Wette.at/p/420039512

und deine Fitness- und Ernährungstipps eintragen.

Die einfallsreichsten und erfolgreichsten Einsendungen werden von der Jury prämiert. Mit dabei ist unter anderem Sebastian Bayer, deutscher Leichtathletik-Spitzensportler und zweifacher Europameister im Weitsprung.
Zusätzlicher Ansporn: Berater in deiner Nähe beraten dich gerne auch persönlich.

Ob Berichte, Vorher-Nachher-Fotos oder gar kurze Video-Clips: Die besten Tipps haben die Chance auf wöchentliche Gewinnpakete von Herbalife, sowie attraktive Geldsummen im Wert von insgesamt 9.000 EUR.

www.100000-Kilo-Wette.at/p/420039512

  • Adresse: Donaustadtstraße, 1220 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *