Ein großes Herz und viele Füße: Die fliegende Kosmetikerin

Wenn Helga Kuniniotis in Hernals unterwegs ist, kann es vorkommen, dass sie von einem Auto angehupt wird und eine ihrer Kundinnen laut ihren Namen über den Elterleinplatz ruft. Immerhin hat die 34-jährige Kosmetikerin und Fußpflegerin 14 Jahre beim „dm“ am Elterleinplatz gearbeitet: "Da die Arbeitszeiten aber nicht sehr familienfreundlich waren und ich mehr Zeit mit meiner Tochter Melanie verbringen wollte, habe ich mich dann zur Selbstständigkeit entschlossen“, erklärt sie. Nach einigen Wifi-Kursen ist Helga Kuniniotis nun "fliegende Kosmetikerin“ – das heißt, sie macht auch Hausbesuche. "Aber wer das nicht will, kann natürlich für die Fußpflege oder zum Harzen zu mir nach Hause kommen.“ Auch privat hat die sympathische Frau ihren Weg gefunden. Seit genau einem Jahr ist sie glücklich verheiratet. Und wo wurde wohl Helgas Herz von ihrem Toni erobert? In "ihrer“ ehemaligen dm-Filiale am Elterleinplatz – im Herzen von Hernals.
Kontakt: 0664/75 02 75 60

  • Tel.: 0664/75 02 75 60
  • Adresse: Elterleinplatz, 1170 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *