Fivers

Ein Kampf der Giganten

Ring frei für den ersten Gigantenkampf der Saison: Rekord-Cupsieger Fivers trifft auf Serienmeister Hard. Letzte Saison hatten die Margaretner das bessere Ende für sich. Diesmal ist Hard Favorit.

"Wir freuen uns auf dieses Spiel und die erste Titelchance. Mittlerweile hat der Supercup ja Tradition", ist Fivers-Coach Peter Eckl locker. Und: "Es wäre natürlich schön, wenn uns der Supercup-Hattrick gelingen würde!" Mit dabei ist auch Jungstar Nicola Bilyk, der in seiner letzten Fivers-Saison auf einen Sieg gegen die Roten Teufel brennt!

Handball-Supercup:
Samstag, 22.8. Anpfiff: 20.20 Uhr
Thermenhalle, Geymüllerstraße 8, 2540 Bad Vöslau

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *