Ein Licht für ein Lachen

"Ich gehe mit meiner Laterne…" heißt es am 11. November traditionellerweise – und heuer auch erstmals beim ROTE NASEN Laternenfest. Gemeinsam mit ROTE NASEN Clowns können die TeilnehmerInnen ein Licht für ein Lachen entzünden und Kindern mit besonderen Bedürfnissen damit ein Lachen schenken.
Wann: 11.11.2013 von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr?

Wo: Stephansplatz, direkt vor dem Stephansdom

Was: Laternenfest und fröhlicher Umzug um den Dom mit Musik und Unterhaltung von den ROTE NASEN Clowns

Mit dem Kauf einer ROTE NASEN Laterne im Wert von EUR 5,- wird das ROTE NASEN Karawanen Orchester, das ROTE NASEN Clownprogramm, das speziell für Kinder mit mentaler und mehrfacher Behinderung entwickelt wurde.

 
Und so können die TeilnehmerInnen helfen:
Die ROTE NASEN Laternen sind erhältlich
* direkt beim ROTE NASEN Laternenfest am Stephansplatz ?· in einem der teilnehmenden Geschäfte am Stephansplatz und in der Rotenturmstraße?· oder online unter www.einlichtfuereinlachen.at
 

  • Adresse: Stephansplatz, 1010 Wien