Ein Löwe als König der Savanne kann andere Tiere fressen, aber… Lesenachmittag für Kinder

“Ein Löwe als König der Savanne kann brüllen, Zähne zeigen und andere Tiere fressen. Was aber macht er, wenn er einen Brief schreiben möchte? Er bittet die verschiedensten Tiere, ihm dabei zu helfen. Doch keiner der Briefe ist so, wie der Löwe ihn seiner Löwin schreiben möchte.
Vielleicht können wir dem Löwen dabei helfen?“

15:30-17:00 Uhr für Kinder der ersten beiden Schulstufen, die auf alle Fälle schon besser lesen und schreiben können als der Löwe! Unkostenbeitrag beträgt Eur 9,00/Einheit – beinhaltet sämtliche Materialkosten. Bei Geschwisterkindern zahlt das zweite Kind nur Eur 7,50.

Bitte um Anmeldung unter abenteuer.lesen@gmx.at oder telefonisch unter 0680 1300023

  • Adresse: Herthergasse 37, 1120 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *