Ein markt_platz am Marktplatz

Er bietet 21 Arbeitsplätze für Langzeit­arbeitslose mit der Möglichkeit, eine begrenzte Zeit lang in unterschiedlichen Bereichen tätig zu sein. Viele der angebotenen Produkte stammen aus den unterschiedlichsten Caritas-Werkstätten – z. B. aus Planen handgefertigte Taschen.
Weiters gibt es Mini-Gärten für die Stadtwohnung und es werden Dienstleistungen wie kleine Reparaturen angeboten. Für die Arbeitsbereiche Handwerk, Reinigung und Verkauf waren zu Redaktionsschluss noch Stellen frei. Voraussetzung: mindestens drei Monate Sozialhilfebezug.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *