Ein Operettenabend mit Gaumenfreuden

“Viktoria und ihr Husar”, von Paul Abraham, wurde zuletzt vor mehr als 40 Jahren auf der Bühne der Seefestspiele Mörbisch aufgeführt. Zu sehen ist die Operette diesen Sommer noch bis 20. August. Der offizielle Partner der Seefestspiele Mörbisch ist das Traditionsunternehmen Kattus. Genießen Sie den Operettenabend mit dem neuen Kattus Frizzante-Gurke Gartenminze.

Die Besucher erwartet das malerische Mörbisch am Neusiedler See, ein Meer aus Kleidern, Trachten und Uniformen, eine bewegende Revue-Operette, die von Sibirien über Tokio und Ungarn bis nach St. Petersburg führt, jazzig swingende Melodien, ausladende Tanznummern und Evergreens wie „Mausi, süß warst du heute Nacht“ oder „Meine Mama war aus Yokohama“, die zum Mitsingen einladen.

Wir verlosen 2×2 Tickets für „Viktoria und ihr Husar“
inklusive Kattus Frizzante-Gurken Gartenminze!

E-Mail-Adresse

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.