Ein Shoppingpalast für Liesing

Neidvoll auf andere schauen gilt nicht mehr – das Einkaufszentrum "Riverside“ wurde eröffnet

Wer bisher alle Einkäufe unter einem Dach ­tätigen wollte, wanderte oft in die SCS ab. Das Einkaufszentrum "Riverside“ auf dem Gelände der ehemaligen Liesinger Brauerei macht nun das grenzenlose Shoppen nach Herzenslust im Grätzel möglich. C & A, H & M, Jones, Zero, Butlers, Bipa, DM, Deichmann, Marionnaud, Saturn und WMF sind nur ein paar der Shops, die hier am 29. September ihre Pforten geöffnet haben. Dazu kommen acht Gastronomen, die für kulinarische Vielfalt von Hausmannskost über italienisch bis asiatisch sorgen. "Die Lebensmittelkette Merkur hat im "Riverside“ bereits ihre 120. Filiale eröffnet“, freut sich Vorstand Manfred Denner. Auf 2.000 Quadratmetern sorgen hier nicht nur 20.000 Artikel, sondern auch Frischeinseln, Salatbar, Expresskassen und ein Restaurant mit Schau­küche für ein aufregendes Shoppingerlebnis.

Bereits im Vorfeld lobte Bezirksvorsteher Manfred Wurm das Projekt für seine Attraktivität, auch im Hinblick auf den Liesinger Markt, der "das Angebot im Einkaufs­zentrum optimal ergänzen wird“. Von der spannenden Architektur und der optimalen Mischung aus Geschäften aller Art konnten sich anlässlich der "kleinen“ Eröffnung bereits zahlreiche VIP-Gäste und andere Interessierte überzeugen. Und sie waren sich einig, dass das neue Shoppingcenter die Nahversorgung in Liesing komplettiert und zum Erlebnis macht.

  • Adresse: Breitenfurter Straße 372, 1230 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *