Eine Zeitreise in die Kreisky-Ära

Im Palais Nowak erinnert die Revue "Lasst Kreisky und sein Team arbeiten“ an die 70er Jahre

Da wurden Erinnerungen geweckt, als Bühnenstar und Agenturchefin Marika Lichter, Moderatorin und Autorin Chris Lohner, ORF-Wettermann Marcus Wadsak und Kabarettist und Autor Clemens Haipl für das WIENER BEZIKSBLATT in ihren Fotoalben stöberten.

Es wundert wohl niemanden, dass Chris Lohner damals zu den gefragtesten Models zählte – wobei Marika Lichter ihr da wirklich Konkurrenz hätte machen können. Am Grinser erkennt man Rudi Kobza und Marcus Wadsak sofort – besonders unser lieber Wetterfrosch hat sich kaum verändert, nur die fesche Brille trägt er (leider) nicht mehr. Besonders herzig: Clemens Haipl, dem das gar nicht recht ist – "Was heißt, ich war herzig?“ Nun ja, aus dem herzigen Kind wurde halt auch irgendwann einmal ein Mann, zumindest optisch. 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *