Einfach shoppen ohne schleppen!

Vorbei mit dem Sackerlschleppen im Einkaufszentrum! Dafür gibt es schicke, praktische Trolleys um 39 Euro. So wird der Einkauf zu einem entspannten Erlebnis im Liesinger Shopping Center Riverside (23., Breitenfurter Straße 372). Von Mode und Technik über Sport und Gesundheit bis hin zu Kulinarik wird dort alles für jeden Lifestyle und Käufer jeden Alters geboten.

Gewinn

Alle jene Hobby-Shopper, die gerne einen Trolley gewinnen möchten, lassen sich einen Spruch übers Einkaufen im Riverside einfallen und schicken ihn in einer E-Mail an: gewinn@wienerbezirksblatt.at. Unter den besten Einsendungen werden 20 Trolleys verlost. Einsendeschluss ist der 30. April 2017.

1 Antwort
  1. Astrid says:

    Leider bekomme ich zum vierten Mal eine Fehlermeldung wenn ich meinen Spruch per Mail an die angegebene Adresse senden möchte :(.

    LG, Astrid

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.