English Billiards: Zweiter Platz für Mag. Werner Rieschl (HSEBC)!

Der regierende Staatsmeister musste sich erst im Finale des Februar- Ranglistenturniers im Points – Format (gespielt wird bis zu einer festgelegten Punktezahl) Felix Knoll (FBC) geschlagen geben. Er führt weiterhin die Tabelle an und hat gute Chancen, am Saisonschluss wieder die Nummer 1 zu sein. Beim World Billiards EBOS Austrian Open von 23. bis 25. März 2012, einem Weltranglistenturnier, welches von seinen Verein, den Heeres- Snooker und English Billiards Club, abgehalten wird, wird er auch an den Start gehen. Zuseher sind herzlich willkommen!

Herzliche Gratulation zum Sieg, mehr Informationen über English Billiards und Snooker gibt es auf www.hsebc.at. Laufend werden auch Anfängerkurse abgehalten, bei Interesse bitte einfach an office@hsebc wenden!

  • Adresse: Siebenbrunnengasse 21, 1050 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *