Essen direkt aus dem Meer

Da sagt man, es wäre nicht so einfach in Wien frischen Fisch zu bekommen und da entdecke ich, mitten am Naschmarkt ein Restaurant, da wird der Fisch jeden Tag in der Früh direkt geliefert und noch am selben Tag verarbeitet.

Dieses Land ist voll von Vorurteilen.
Warum sollte Fisch eigentlich nicht frisch sein können?

Da entdecke ich ein Lokal, in welchem sich der Chefkoch Anati Petzke sich direkt um die Gäste kümmert und wo ich in gemütlicher Atmosphäre auch im freien Sitzen kann.

Und weil ich gerade meine Mittagspause dort genieße, so fragt man mich ob ich eines von den zwei Fischmenüs haben möchte.

Wer also Wien besucht oder das Lokal mitten in Wien, am Naschmarkt 673, 1040 Wien bisher noch nicht entdeckt hat, der sollte, wenn er sich im 4.Bezirk, direkt neben dem Karlsplatz befindet dort unbedingt einmal vorbeischauen.

Denn Jules Vernes Nautilus, essen direkt vom Meer, wird hier noch Realität.

  • Adresse: Kudlichgasse 42, 1100 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *