ZVG Le Grand Chef

Exklusiven Kochkurs gewinnen!

Le Grand Chef ist die Gourmet-Kochschule des Grand Hotel Wien. Hier dreht sich alles ums Kochen, Erlernen von Kochstilen, aber auch Essen, Trinken, Feiern und Teambuilding. Es werden innovative Kochkurse für Gruppen von 8 bis 30 Personen geboten. Neben dem Erlernen von Neuem geht es hauptsächlich um die Aktivität der Teilnehmer, das Mitmachen, die Unterhaltung, das gemeinsame Umsetzen.

Das Team von Grand Chefs stellt sicher, dass jeder Teilnehmer auf seine Kosten kommt, ungeachtet der Kocherfahrung oder Ambition der einzelnen Personen. Hier kann jeder lernen, wie man hervorragende Gerichte mit einem Hauch von professionellem Flair und ein paar Tricks zubereiten kann.

Die einmalige Chance, mit einem Koch der Superliga gemeinsam kochen zu dürfen, fordert natürlich auch heraus. Im Anschluss darf man beim Genießen des selbst gekochten Menüs entspannen und alle Fragen stellen, die noch offen geblieben sind.

Wir verlosen 2 Tickets für einen Kochkurs im Wert von je 240€!

E-Mail-Adresse

Samstag, 15. Oktober, von 10.00 – 15.00 Uhr
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *