F.G. Hacker Trio

Robert Hacker – g, voc
Moritz Haugk – p
Kevin McManus – d

Fast unglaublich, dass es Moritz Haugk geschafft hat, bis 2009 mit seinem Pianospiel kaum bekannt zu werden. Hacker bat ihn damals zu einem privaten Auftritt, dem etliche weitere folgten. Seit 2010 gab es öffentliche Konzerte, und der Fankreis des großartigen Pianisten, der im „wirklichen“ Leben Arzt ist, wurde immer größer.
Seine Partner, der vielseitige und umtriebige Gitarrist und Sänger Robert Hacker, und der in Wien ansässige New Yorker Schlagzeuger Kevin McManus, trugen das ihre zum Erfolg der Band bei.
Nach einem langen Auslandsaufenthalt kehrt Moritz nach Wien zurück, und ein Auftritt des Trios im Davis konnte endlich fixiert werden… eine unterhaltsame Mischung aus Blues, Boogie, Ragtime und Swing-Jazz erwartet uns.

reservierung@bluesimon.at oder 0664 2347100

  • Adresse: Kürschnergasse 9, 1210 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *