Fashionweek Berlin Backstage mit 3 Jademodels!

Es war einmal… So könnte eine Geschichte beginnen, die im malerischen Städtchen Amberg geschrieben wurde.

Für 3 österreichische Models – Astou Maraszto (Österreichs Nächstes Topmodel 2010), Fruzsina Lazar (Niederösterreichs Nächstes Topmodel 2010) und Tina Willnauer war es auch ein märchenhaftes Erlebnis in der deutschen Kleinstadt.

Der deutsche Promifigaro Sigi Renner, selbst einer der Friseure der Berliner Fashionweek, holte einen Vorevent der Berliner Fashionweek in seine Heimatstadt Amberg. Im dortigen Casino fand dort also “Fashionweek Berlin backstage” statt, wobei Renner mit der Original-Crew der Berliner Fashionweek den Leuten live zeigte wie es hinter den Kulissen eines solchen Events zugeht.

Dazu gab es als Krönung eine große Fashionshow mit der deutschen Designerin Irene Luft (ebenfalls zum Stamm der Berliner Fashionweek gehörend) bei der die 3 Jadmeodels Astou, Tina und Fruzsina gebucht waren. Traumhafte Frisuren, Puppen-gleiche Make Ups, superedle Kleider und der Flair der ganz großen weiten Mode- und Modelwelt. Das alles hat Sigi Renner nach Amberg gebracht – man müsste ihm dafür einen Orden verleihen.

Während die 3 Schönheiten Österreich im Ausland bestens vertraten, hatten die Jademodels-Kolleginnen in der Heimat weitere Shows anstehen. Nach dem Alessio Showroom beim Event von My Place Apartment Hotels und der CCFA standen am Freitag ein Charity Event mit Angel of Pleasure und dem Loosclub an – Samstag und Sonntag waren dann die Jademodels für Designerin Louisa Okonye im Einsatz.

Im Eisenbahnmuseum Strasshof waren die Shows von Okonye das Highlight der Veranstaltung, Models wie Julia Ganster (Österreichs Nächstes Topmodel 2008), Jessica Böhmann (Wiens Nächstes Topmodel 2009), Agata Kubincova (slowakisches Topmodel), Lisa Portenschlager, Sophie Jäger und die Kärntnerin Marina Djordjevic (3.Österreichs Nächstes Topmodel 2010) inklusive.

Louisa Okonye hat hier wieder einmal aufgezeigt, was auch in Österreich möglich ist, denn die Shows waren bestens geplant und standen denen im Ausland nicht um viel nach.

Fotos von “Fashionweek Berlin backstage” gibt es auf www.a2p2.at

Foto: Astou Maraszto in Amberg

Foto (c): Dominik Wachta

  • Adresse: Gudrunstraße 55-103, 1100 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *