Favoriten beim Polizisten-Oscar

Inspektor Andreas Blaskovits, Chefinspektor Hubert Stoff, ­Revierinspektorin ­Petra Warisch, Revierinspektor Alexander Grünstäudl und Gruppeninspektor Andreas Haselsteiner – sie alle sind täglich für die Sicherheit im 10. Bezirk zuständig, und sie alle wurden für ihre besonderen Leistungen beim „133er Award“ geehrt. Eine Nominiertendichte, wie es sie in sonst keinem Bezirk gibt. Zwei von ihnen konnten sogar Awards mitnehmen. Andreas Blaskovits als Newcomer des Jahres und Hubert Stoff auf dem Gebiet der Prävention. „Favoriten ist bevölkerungsmäßig die viertgrößte Stadt Österreichs. Das erfordert entsprechend großes Fachwissen und Engagement“, erklärt Stoff die Tatsache, dass es ausgerechnet im 10. Bezirk so viele Ehrungen gibt. Den Award bekamen sie aber auch dafür, dass sie sich auch außerhalb ihres „normalen“ Aufgabengebietes engagieren. „In diesem Beruf muss man Menschen mögen und das Gespräch suchen“, so Stoff.

  • Adresse: Van der Nüll-Gasse 11, 1100 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *