Filmball 2014 im Wiener Rathaus

Nach der Begrüßung durch Casino Wien-Direktor Richard Deiring präsentierte Ballvater Edi Finger Jr. die Partner des 5. FILMBALL VIENNA, der, wie er selbst sagt, „der glamouröseste Filmball aller Zeiten wird“. Der Boss des internationalen Energie-Dienstleisters Care-Energy, Martin Richard Kristek, unterstützt heuer zum ersten mal den FILMBALL VIENNA und lässt sich nicht lumpen: Er holt neben den beiden Superstars Daryl Hannah und Val Kilmer auch die US-Schauspielerin & Regisseurin Jennifer Blanc und Action-Star Michael Biehn nach Wien.

Kristek sorgt darüber hinaus in diesem Jahr für die ÖKO-Sensation: Der Unternehmer neutralisiert den gesamten Co2-Verbrauch des FILMBALL VIENNA durch das Pflanzen von Bäumen. D.h. der Co2 Ausstoß aller Flüge, Transporte, Taxi- und Shuttle Fahrten wird in Bäume umgerechnet, die dann in Österreich gepflanzt werden. Damit ist der FILMBALL VIENNA der erste Co2 neutrale Ball Österreichs.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.