Floridsdorfer Kids sammelten für Japan

Nun wurde das Geld dem Bezirksvorsteher des 21. Bezirks, Heinz Lehner, übergeben – denn Floridsdorf ist auch der offizielle Partnerbezirk des Bezirks Katsushika in Tokio. „Der Freundschaftsvertrag zwischen Floridsdorf und Katsushika wurde am 2. November 1987 mit dem Ziel unterzeichnet, die Beziehungen zwischen den beiden Bezirken und den Bewohnern zu fördern", betont Bezirksvorsteher Heinz Lehner. „Ich freue mich über das Engagement der Floridsdorfer Bevölkerung und hoffe, dass die Floridsdorfer Spenden dem japanischen Roten Kreuz eine Unterstützung sind."
„Diese Initiative des Kindergartens Broßmannplatz zeigt, dass man Kindern bereits sehr früh vermitteln kann, wie wichtig der Einsatz für andere Menschen ist", betont Bildungsstadtrat Christian Oxonitsch.

  • Adresse: Broßmannplatz 3, 1210 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.