Food Festival Vienna präsentiert seinen kreativen Marktplatz

Vom 25.-27. August verwandelt sich der Vorplatz des MuseumsQuartiers unter dem Motto „Urban in Vienna“ noch einmal in diesem Sommer in eine bunte Fashion und Food Area. Die Trucks kochen, braten und brutzeln noch mal kräftig auf und verköstigen die Gäste mit leckerem Street Food. Cocktails und Drinks sorgen für die richtige Erfrischung. Fashionistas finden beim Urban in Vienna lokalen Wiener Charme gemischt mit internationalem Street Style.

Zum genießen und gustieren gibt es Burger, Tortillas, Waffeln und erfrischende Drinks wie Smoothies, Weine und Cocktails. Internationale Designer und Labels aus Fashion, Produktdesign, Accessoires, Schmuck, Kunst und Vintage zeigen vor Ort ihre Kreationen. Auf dem Programm stehen außerdem Live-Graffiti, Streetart Workshops und Kunstausstellungen.

Wir verlosen 2 Food Festival Goodie Bags!

E-Mail-Adresse


Food Festival Vienna – Urban in Vienna
Datum: 25.-27. August 2017
Uhrzeit: Fr. & Sa.: 12-21 Uhr, So. 12-19 Uhr
Ort: Vorplatz beim Museumsquartier, Museumsplatz 1, 1070 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.