Foto-Schau „Kellergassen“ nur noch am Donnerstag im Bezirksmuseum Brigittenau

Im Bezirksmuseum Brigittenau wird seit Anfang Oktober eine Fotografien-Ausstellung mit dem Titel "Kellergassen" gezeigt, die jetzt zu Ende geht. Nur noch am Donnerstag, 29. November, ist der Bilderbogen rund um den Wein zu besichtigen. Angefertigt wurden die Aufnahmen von vier Mitgliedern der "Naturfreunde-Fotogruppe Brigittenau". Im Raum Niederösterreich entdeckten die "Naturfreunde"-Fotografen in idyllischen Kellergassen viele reizvolle Motive.

Das Museum ist am Donnerstag in der Zeit von 17 bis 19 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei. Auskünfte über diese Ausstellung und weitere Projekte der "Naturfreunde-Fotogruppe Brigittenau" sind via E-Mail einzuholen: werner.weiss5@chello.at.
 

  • Adresse: Dresdnerstraße 79, 1200 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.